Gestern bin ich das erste Mal mit meiner Familie in das Ferienhaus meiner Eltern in Torrevieja geflogen. Obwohl die Kinder sehr aufgeregt waren, hat die Reise sehr gut geklappt. Niemand hat gekotzt und euch keinen Schrei -Anfall bekommen. Selbst als sich eine so große Menschenmenge beim Bus vorgedrengelt hat, dass wir nicht mehr reingekommen sind, obwohl wir unter den ersten fünf Wartenden waren… Da war ich einen Moment unglaublich wütend auf diese Leute. Aber ein Eis hat die Kinder wieder besänftigt und wir haben dann halt eine Stunde länger am Flughafen gehangen. Wir halten es für uns einfach so, dass in dem ersten Bus Corona gespreaded wurde und wir deshalb nicht den Bus nehmen sollten.
Beim Ankommen haben wir in der Wohnung direkt atún, alcachofas y tomates fritos und eine Packung Nudeln gefunden, die wir schnell verarbeitet haben. <3
Nach dem Essen und ein bisschen siesta haben wir uns dann auf an den Strand gemacht. Hier sagen Fotos mehr als tausend Worte. In der Nacht hat es ordentlich gewittert und jetzt ist die Luft sehr frisch.




