Japanotommek

Heute pushe ich mich, indem ich deinen positiven Eintrag verfasse. Die Welt ist schön und bunt. Gestern Abend war der Himmel während eines Regenschauers goldgelb. Ich fahre mit dem Bus, weil mein Ticket von Bochum Wattenscheid bis nach Langendreer gilt. 2,29€ für 17 km Fahrradweg. Das ist so günstig, dass sich das Rad fahren durch den Regen nicht gelohnt hätte. In Bochum bauen sie nun an vielen Orten Fahrradständer. Das finde ich sehr gut. Wenn der RS1 erstmal von Bochum bis Mülheim fertig gebaut ist, geht ein kleiner Traum für mich in Erfüllung.

Ich möchte mich nun umschauen, wofür die Welt mich gebrauchen kann. Manchmal denke ich, ich sollte Müll an Stränden sammeln, damit die Meere verschont bleiben. An anderen Tagen glaube ich, dass ich Politiker werden sollte, um Leute für das Aufheben von Müll gerecht zu bezahlen. Ich bin der Meinung, dass saubere Orte die Menschen davon abhalten ihren Müll dort abzuladen. Hinterlasse das Örtchen also immer so, wie du es vorfinden möchtest. 🙂

Nächstes Wochenende kommt Tommek zu uns nach Wattenscheid. Sieben Jahre ist er nun schon in Japan und wir vermissen ihn alle sehr. Letztes Wochenende auf der Hochzeit habe ich gemerkt, dass bei ihm offensichtlich alles ganz gut läuft. Das freut mich für ihn, auch wenn ich mir wünsche, dass er wieder nach Deutschland bzw. Nordrhein-fucking-Westfalen zurückkommt…

Liebe Grüße an alle Leser*innen und vor allem an Martin, meinen treuesten Leser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert